Zu Beginn halten wir der Form halber fest, dass die Fohn Immobilienverwaltung & Bauträger GmbH operativ als Bauträger derzeit nicht tätig ist.

Die Abteilung Bauträger wurde 1998 von Kurt Anton Fohn (Geschäftsführer), Mag. Michael Fohn (Gesellschafter) und Kurt Fohn sen. (Gesellschafter) gegründet.

Die Ziele sind klar definiert: Qualitativ hochwertige Produkte sollen zu einem sehr guten Preis auf den Markt gebracht werden. Dabei ist nicht nur das Material und die Lage, sondern auch die Dienstleistung dahinter zu betrachten.

Besseres Wohngefühl und niedrige Betriebskosten waren das Resultat.

Auch wurde schon bei der Planung über die Höhe der Betriebskosten nachgedacht und hier baute der mittlerweile verstorbene Kurt Fohn seine langjährige Erfahrung als Hausverwalter in die Planung aller Eigentumswohnanlagen ein, damit den späteren Eigentümern und Bewohnern hohe Betriebskosten erspart bleiben.

Der Anleger wird bei der Fohn Bauträger GesmbH besonders umsorgt. Ein Paket, speziell auf die Wünsche desselben zugeschnitten, wurde geschnürt, das österreichweit seinesgleichen suchte und auch eine garantierte Rendite ebenso enthielt, wie die kostenlose Verwaltung der Anlegerwohnung.